Das Flaschenfüllen ist wieder möglich!

Am 6.05.2020 sind erhebliche Lockerungsregelungen bekannt gegeben worden. Unter anderem auch, dass der Breitensport ab dem 7.5.2020 wieder im Freien unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln aufgenommen werden kann. Was heiß das für uns? Abgestimmt im geschäftsführenden Vorstand wollen wir das Füllen von Flaschen ab Freitag dem 8.5.2020 wieder zulassen. Wir haben für die notwendigen Hygienemaßnahmen gesorgt, wie zum Beispiel Desinfektion der gehandelten Flaschen. 
Das Ausleihen von Material, wie z.B. Atemregler, wird zu einem späteren Zeitpunkt erst möglich sein, weil wir auch hierfür Hygienemaßnahmen und -Regeln treffen müssen. Diese müssen wir erst noch erarbeiten.
Ansonsten bleiben ja die Abstandsregeln und das Kontaktverbot bis 5.6.2020 bestehen. Das Vereinsheim bleibt somit für Zusammenkünfte, wie Stammtisch und Saunagruppe, bis dahin nicht nutzbar.
 
Sobald das Training im Hallenbad oder im Freibad wieder möglich ist, melden wir uns wieder bei Euch!
 
Bleibt gesund!