zu wenig Wasser im Sorpesee aber immer noch leckere Schnitzel

Wir tauchen doch alle gern! Aber wenn man noch eine halbe Weltwanderung machen muss, bevor man ins Wasser kommt, kann es ganz schön anstrengend sein. Durch die lange Dürre ist der Wasserpegel im Sorpesee so weit runter gegangen, dass Odo, Björn, Lars und Michael sich den Tauchgang hart verdienen mussten.  Kurz vor dem Ziel versanken die vier Taucher auch noch kurz im Schlamm!

Aber die Belohnung kam wie so oft im Wasser: als die Steilwandkante in 2-3 m Tiefe erreicht wurde, war die Sicht gut und  der Tauchgang machte den Güterslohern richtig Spaß. Immerhin erreichten sie 20 m Tiefe!

Nach dem Tauchgang warteten schon die leckeren Schnitzel  in der Sorpeterrasse: es war der krönende Abschluß eines schönen Sonntages!

Janis hat für uns ein paar Bilder gemacht: